Donnerstag, 17. März 2016

Like & Dislike

 
Was ich zur Zeit mag:

- Chorsingen:
Weil's so schön ist, Freude macht, ablenkt von irgendwelchen Sorgen, weil Musik machen einfach super ist!

- Soundtracks hören beim Arbeiten/Lernen:
Besonders von "Becoming Jane" und "500 Days of Summer" - ich könnt sie immer wieder hören, sooo gute Lieder! Habt ihr noch irgendwelche Vorschläge?


Was ich zur Zeit nicht mag:

- Unnötige Leute in den Öffis:
Grundsätzlich immer, aber jetzt besonders - grantige Leute in Bus, Bim und Ubahn; Leute die den Eingang versperren bzw. gleich reinstürmen bevor man selbst überhaupt mal ausgestiegen ist usw. ... Liste beliebig zu erweitern :-D

- Der "Passierschein A38":
Ich hoff der sagt euch was (ich hoff ihr habt früher "Asterix und Obelix" geschaut!). Das Stichwort, wenn es um unnötige, ewig lange Email-Verkehre, Formulare und Sprechstundenbesuche geht, weil man das Studium zu Ende bringen will. Hurra, wer liebt das nicht?! :-P


Produktiverer Content is' grad nicht, weil stressig. Formatierung und Rechtschreibung auch nicht, da ich das eh in meiner Diplomarbeit bis zur Perfektion ausüben muss...


Was "liket" und "diskliket" ihr gerade so?

1 Kommentar:

  1. Das mit den doofen Leuten in den ÖVs, die immer schon einsteigen, bevor die anderen Leute überhaupt aussteigen könnten, nervt mich auch immer total. Ich habe dann immer das Gefühl, dass die Menschen einen grundlegenden Anstand verloren haben. Naja, dafür mag ich die Frühlingsgefühle im Moment total!:)

    AntwortenLöschen